Über mich

Ich möchte mich hier kurz einmal bei Dir vorstellen – damit Du auch weißt, mit wem Du es zu tun hast! Mein Name ist Carolin und ich wohne am Rande Kölns, in Hürth.

Zunächst habe ich eine Grundausbildung zur Friseurin und eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin absolviert. Im Anschluss daran folgten bei „die maske“ in Köln die Fortbildungen zur Visagistin und Make up Artist.

Schnell war für mich klar, dass ich mich hauptsächlich auf den Bereich, der für mich eine Herzenssache ist, konzentrieren möchte – das Brautstyling. Meiner Meinung nach, sollte jede Braut an ihrem Tag genau das Styling bekommen, was sie sich wünscht.

Mich persönlich würde ich als eine sehr zuverlässige und geduldige Person beschreiben – mit viel Einfühlungsvermögen und großem Herz!

Also zögere nicht und melde Dich bei mir für eine unverbindliche Beratung. Gerne telefonisch unter der 0151 / 560 96 212 oder direkt per E-Mail über das Kontaktformular.

Ich freue mich von Dir zu hören!