Über mich

Ich möchte mich hier kurz einmal bei Dir vorstellen, damit Du auch weißt, mit wem Du es zu tun hast. Mein Name ist Carolin und ich wohne am Rande Kölns, in Hürth.

Zunächst habe ich eine Grundausbildung zur Friseurin und eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin absolviert. Im Anschluss daran folgten bei „die maske“ in Köln die Fortbildungen zur Visagistin und Make up Artist.

Schnell war für mich klar, dass ich mich hauptsächlich auf den Bereich, der für mich eine Herzenssache ist, konzentrieren möchte – das Brautstyling. Meiner Meinung nach, sollte jede Braut an ihrem Tag genau das Styling bekommen, was sie sich wünscht.

Sicher hast Du es in meiner Galerie bereits gesehen – ich mache am liebsten sehr natürliche Stylings. Mir geht es vor allem darum, Deinen Typ zu unterstreichen und ihn nicht komplett zu verändern. Mein Anspruch an mich selbst: Du sollst Dich in Deiner Haut rundum wohlfühlen!

Mich persönlich würde ich als eine sehr zuverlässige und geduldige Person beschreiben – mit viel Einfühlungsvermögen und großem Herz!

Melde Dich gerne telefonisch oder per Whastapp bei mir unter der 0151 / 560 96 212 oder direkt per E-Mail über das Kontaktformular

Ich freue mich, von Dir zu hören!