Meine Leistungen und Preise

So individuell jede Braut ist, so individuell ist auch ihr Styling.

Um den Preis für Euch so gerecht und transparent wie möglich zu gestalten, berechne ich ihn nach benötigter Zeit.

Dieser liegt bei der Brautprobe und am Tag deiner Hochzeit bei 80 € pro Stunde.

Hierin sind alle Produkte, die ich für Dein perfektes Styling benötige bereits enthalten.

Erfahrungsgemäß dauert sowohl eine Probe als auch das Hochzeitsstyling jeweils circa 2-3 Stunden.

Selbstverständlich berechne ich unsere Vorbesprechungen (sowohl per Mails als auch am Telefon) und die Beratung hinsichtlich der für Dich passenden Frisur und eines typgerechten Make -ups nicht zusätzlich.

Anfahrten im Umkreis von 10 km sind konstenfrei. Jeden weiteren gefahrenen Kilometer berechne ich mit 0,35 €.

Solltest Du nach dem Styling Hilfe beim Ankleiden benötigen, stehe ich Dir natürlich gerne zur Seite.

Deine Trauzeugin, Deine Mama oder sonst einer Deiner Lieben wünscht sich auch ein Styling?

Sprich mich gerne an!